Steht folgendes in meinem polizeilichen Führüngszeugnis? (Versicherungskaufmann)?

4 Antworten

Mir wurde damals gesagt, dass ich dadurch NICHT Vorbestraft werde um mir keine Steine in den Weg zu legen.

Und solche erzieherischen Maßnahmen tauchen nicht im Führungszeugnis auf.

Keine Panik, davon steht nichts im FZ.

Steht nicht drin. Viel Erfolg

frag doch einfach mal dein führungszeugnis an, dann siehst du doch ob was drin steht. selbst wenn es so ist: jetzt kannst du eh nichts mehr daran ändern und musst wohl in den sauren apfel beißen. steh dazu und wenn sie fragen erklärst du denen halt, dass das in der kindheit war.

coschmi
Fragesteller

Beantragen muss ich es sowieso, dennoch würde ich es einfach für meine Gewissheit gerne wissen. Danke dir!

kevin1905  09.08.2018, 20:41
@coschmi

Steht nicht drin, siehst du aber auch, wenn dir das FZ zugestellt wird ^^