Steam Profilbild Copyright?

2 Antworten

Naja ich sag mal so: Jedes Bild hat einen eigenen Besitzer, schlussendlich auch ein anderes Copyright.

Ich bin selbst auf Steam und habe selber noch nicht mitbekommen, dass man dadurch ärger bekommen hat. Trotzdem sollte man darauf achten, dass man z.B nicht Bilder von Freunden oder ähnlichem hochlädt, ohne die Einverständniserklärung bekommen zu haben.

Wenn du auf der sicheren Seite sein willst, dann nehm einfach ein Bild von dir selbst, oder eines was Steam dir zu Verfügung stellt :)

Schöne Grüße

- Elezeba

Es kann nicht schaden die Quelle eines Profilbildes auf seinem Profil zu verlinken.