Starlight Express in Bochum - Frage

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich kann dir mit 100%iger Wahrscheinlichkeit sagen, dass es nicht verboten ist. Du darfst alles fotografieren, solange du nicht während der Vorstellung Fotos oder Videoaufnahmen machst. Und selbst wenn: Es gibt auf YouTube so viele Videoaufnahmen von bekannten Musicals und da hat auch noch niemand was gesagt. Also solange du nicht die Handlung auf der Bühne fotografierst oder filmst ist es erlaubt und wenn du gar keine Fotos machen darfst, dann machen dich die Ordner schon darauf aufmerksam, aber angezeigt oder sowas wirst du dann trotzdem auch nicht.

Im Foyer befindet sich, soweit ich es in Erinnerung habe nur eine Bar. Keine Vitrinen oder ähnliches, was willst du da fotgrafieren? Und das Fotoverbot gilt nur für die Show.

Doch ich war schon mal da! Da sind Figuren oberhalb der Tür (damals Flap Top und Caboose) und es gab Vitrinen mit der Perrücke von Pearl und einem Rollschuh. Das war 2010. Die meine ich.

Das ist genauso verboten.

Was möchtest Du wissen?