Starker Geruch im Hausflur?

2 Antworten

bei sowas ist ganz wichtig die quelle des geruchs zu entfernen. zb urin geruch wird durch hitzeinfluss ja nurnoch stärker...

Vielleicht ist der Mieter ja ein horter?

was man allerdings machen kann ist 50% desinfektionspray (sagrotan, etc) mit 50% wasser in ner sprühflasche zu mischen und dann auf stellen zu sprühen wo der geruch sehr stark von ausgeht, damit tötet man die bakterien ab und verhindert neubildung von geruch

Das kann ich ja nicht, da sind keine Stellen im Hausflur.

Was funktionieren könnte sind die Luftreiniger mit dem Wasser, die gibt's von ein paar Firmen und die wirken wirklich sehr gut, sind leider etwas teuer...

Ich würde sagen, dass die Sprays nix bringen, vielleicht ganz kurzfristig und das ist auch auf Dauer ein teures Vergnügen.

Vielleicht bringt es ja was mit dem Sohn des Vermieters zu sprechen?

https://www.prowin.net/cms/prowin-air-bowl-2.htm

Was für Uftreiniger sind das denn, hast Du eine Marke? Dann schau ich mal nach. Und ja... wenn das nicht hilftr rede ich mit ihm...

@Lillablume

wow ja das könnte ich in den Hausflur stellen.. aber ich verstehe das ist einiges an geld. Doch vielen dank!! ich wusste nicht das es so tolle dinger dafür gibt :)

@Eisbergsalat195

Ich hab auch lange überlegt, ich kann nur sagen es lohnt sich, aber ich will natürlich niemandem was reinrede.