Staatsanwalt anrufen?

4 Antworten

Man wird Dich schon informieren, wenn es notwendig ist, ich kann nur auf das Sprichwort verweisen: „Gehe nicht zu Deinem Fürst, wenn Du nicht gerufen wirst!“

Ich würde sagen, wenn man dir die Telefonnummer gegeben hat, dann kannst du auch dort anrufen.

Vermutlich landest du eh erst mal im "Vorzimmer", und dann wird dir jemand sagen ob dein Anliegen berechtigt ist oder ob du anderweitig Bescheid bekommst.

Aus Datenschutzgründen wird du keine konkrete Antwort bekommen, ganz eiinfach.

Na klar! Dir wurde die Nummer gegeben, also... ruf' an!