Springseil im Handgepäck erlaubt oder nicht?

4 Antworten

Im aufgegebenen Gepäck sind Seile kein Problem, an deiner Stelle würd ich es zuhause lassen, da es als potenzielle Würgewaffe einzuschätzen ist. Aber ruf mal den Flughafen wo du abfliegst an und frag dort nach.

Man kann sich auch mit anderen Sachen beschäftigen, z.B. Liegestütze, Kniebeugen etc. du kannst auch immer von einem Terminal ende zum anderen gehen. Lesen, am Notebook spielen, musik hören, einen Film sehen etc..

lisztomania
Fragesteller

hey leute frage geklärt, es geht ich bin damit in die usa eingereist und hatte null probleme

Das sieht doch komisch aus, wenn du im Flughafen so rumhüpfst oder? :D

lisztomania
Fragesteller

ich geh dann irgendwo hin wo ich keinen damit nerve aber es kennt mich doch sowieso keiner haha und bevor ich nix tu, seilspringen ist so schön anstrengend

Ist natürlich erlaubt!

Sonst dürfte niemand mehr fliegen und gar kein Handgepäck mehr mitgenommen werden.

Du könntest ja jemanden auch mit den Händen würgen oder mit dem Koffer erschlagen....

Ich denke schon. Frag doch einfach beim Flughafen.