Spart man mit einem Motorroller Geld?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

man spart Geld 86%
man spart KEIN Geld 14%
man spart schon, es fällt aber nicht großartig auf 0%
kann man nicht sagen 0%

8 Antworten

Je nach Fahrleistung kostet n 50er Roller insgesamt, also Wertverlust, Reparaturen, Sprit, Versicherung usw berücksichtigt ca zwischen 9 ct und 13 ct pro Kilometer.

Selbst n alter Kleinwagen kostet mindestens das Doppelte.

thedancebear
Fragesteller

genau auf so etwas hab ich gewartet. dankeschön

man spart Geld

Ja natürlich, man hat halt dann nicht die möglichkeiten die einem ein Auto bietet.

man spart Geld

mitdenken

man spart Geld

denken plz!

man spart KEIN Geld

Hallo!

Man/frau spart kein Geld, man/frau gibt weniger Geld aus!

Erst wenn du die Differenz, zB zu dem was ein Auto an Unterhalt kostet, auf ein Sparkonto legst, sparst du Geld.

Ein Roller ist im Gegensatz zum Auto wesentlich preiswerter in der Anschaffung und im Unterhalt. Dazu hätte es aber keiner Umfrage bedurft.

LG Bernd