Von mein Sparkassencard Plus auf mein Normalen girokonto geld überweisen Online?

3 Antworten

Habe die auch... ja kannst du indem du im online banking Menü ÜBERTRAG wählst.

Was ist eine "Sparkassencard Plus"? Da es viele verschiedene Sparkassen mit unterschiedlichen Angeboten gibt, erklärt sich das nicht von selbst.

Um welche Sparkasse geht es?

Die "Sparkassencard Plus" ist eine Kreditkarte, oder? Wieso solltest du von dieser Geld auf dein Girokonto überweisen? Bezahle einfach direkt mit der Karte.

weil ich einen onlineüberweisung durchführen will