Sparkasse Münzzähler

6 Antworten

Also bei uns kann man damit Münzgeld direkt aufs Konto einzahlen. Der Beleg belegt nur die Einzahlung, falls es aus irgendwelchen Gründen nicht auf dem Konto ankommen sollte.

Ich weiß nicht ob das bei euch anders ist, aber wenn man bei dem auch die EC-Karte einstecken muss, würde ich annehmen, dass das Geld bei euch auch automatisch auf dem Konto landet.

Gruß

DerWissensdurst
Fragesteller

jo das mit der ec karte weiß ich eben nicht sicher, aber wenns bei euch so ist werd ich mal das risiko der leerfahrt auf mich nehmen und hinfahren ^^.

danke euch

das geht mit deiner EC karte ,du musst dort aber kunde sein.es wird dann deinem konto gut geschrieben

Da die Münzzähler (bei uns) im Gebäude in unmittelbarer Nähe der Schalter stehen, wirst du wohl ins Gebäude - zu den Öffnungszeiten - gehen müssen.

Gibt es bei euch keinen Geldautomaten bei dem ihr auch einzahlen könnt... Bei uns gibt es so einen für Hartgeld und Scheine. Ist aber auch überall unterschiedlich einen Ort weiter gibt es das nicht zumindest bei uns^^

Wenn Du das Geld in den Zählautomaten gibst, wird es nach dem Zählvorgang automatisch Deinem Konto bei dieser Bank gutgeschrieben - natürlich nur, wenn Du ein Konto hast. Gruß, q.