Sparkassen Konto mit O2-Banking verbinden?

3 Antworten

Definiere mal verknüpften. Was willst du denn verknüpfen? Einfacher wäre es für dich gewesen, wenn du einfach die App "boon" aus dem Appstore geladen hättest. Dann hättest du kein neues Girokonto gebraucht. Mit der App funktioniert Apple Pay auch mit dem Sparkassenkonto.

Gibt es auch eine kostenlose Lösung?

Ich vermutemal stark nein, Denn unsere Hausbank (Commerzbank) bietest das einknüpfen anderen Bankkontos  auch erst seit ca.4 Wochen an.

Andersrum ging eventuell

Du brauchst doch nur das Konto angeben von dem abgebucht werden soll.