Sozialbericht was ist das ?

1 Antwort

Ein Sozialbericht wird üblicherweise im Zusammenhang mit der Beantragung einer medizinischen Reha wegen Abhängigkeitsproblematik erstellt. Geht es darum? Dann macht das zum Beispiel der Berater an der Psychosozialen Beratungsstelle oder, wenn du im Krankenhaus bist, der Sozialdienst des KH.

Tamtamy  15.07.2017, 07:59

Einige Zeit später:
Schade. Über ein 'Danke' hätte ich mich gefreut. Eigentlich ein üblicher Akt der Höflichkeit, wenn sich jemand die Zeit genommen hat, auf eine gestellte Frage vernünftig zu antworten.

AttiStrange
Fragesteller

Ja sry ich bin hier nicht jeden Tag online😀
Äm ja danke um Siegessäule geht es aber ich habe im mom noch keinen Therapeuten , nur mein Hausarzt von dem ich auch Medikamente bekomme

Tamtamy  20.07.2017, 23:02
@AttiStrange

Okay ... danke für die Rückmeldung!
Und gute Entscheidungen, was deine Angelegenheit angeht!