warum darf man keine south park videos auf youtube hochladen?

5 Antworten

warum darf man keine south park videos auf youtube hochladen?

Hallo Zaccubus !

Hier meine Antwort:

wollte einige clips aus south park hochladen, die aber direkt wieder gesperrt wurden.

Das liegt daran das der Ersteller
ein Urheberrecht auf sein Material besitzt !

Somit darf nur er seine Videos hochladen/Verbreiten !

(Somit wurde dein Kanal gemeldet und gestriked!)

mir ist das problem mit dem copyright bekannt

Anscheinend nicht ....

nur versteh ich das nicht, da south park völlig legal kostenlos im internet zu sehen ist.

Der Videoproduzent erstellt seine Videos selbst,

und steckt meist viel mühe in dieße Videos!

Somit möchte er, das niemand anderes seine selbst "produzierten" Videos verbreitet!

___________________________________________

da south park völlig legal kostenlos im internet zu sehen ist.

Natürlich gibt es das Spiel legal im Internet, jedoch darfst du nur selbst "gemachte" Videos auf Youtube hochladen !

_____________________________________________

Lies dir das am besten einmal durch:

http://www.youtube.com/yt/copyright/de/

Hoffe ich konnte dir helfen !

Lg Leon

Ps: Beim 3ten Strike wird dein Kanal gelöscht/gesperrt

Du hast nicht die Rechte dazu die Videos hochzuladen, aber man kann sich die Rechte (Auf jeden fall teuerer als es sich für dich lohnt denke ich mal) erkaufen und so konnten auch die anderen es hochladen.

Wenn ich einen kurzen Teil von South Park in original-englisch (ca 1 min) bei YouTube hochlade , ist es in Deutschland nicht guckbar aber in Amerika !

Weil du einfach nicht die Rechte daran hast. Der Rechteinhaber möchte sie nur da zeigen wo er möchte, sonst nirgends.

"nur versteh ich das nicht, da south park völlig legal kostenlos im internet zu sehen ist."

Anscheinend verstehst du nicht was Copyright bedeutet...

Wenn jemand sich die Rechte für seine Serie gekauft hat darf er diese veröffentlichen. Somit auch legal im Internet zur verfügung stellen.

Aber... hast DU ein paar Milliarden für die Rechte an South Park ausgegeben? Ich denke nicht! Somit hast du auch kein recht es irgendwo hochzuladen!

Liveentertaimen  05.12.2018, 21:50

Die Website wird von den Machern benutzt also die Firma

MrAmazing2  06.12.2018, 01:01
@Liveentertaimen

Kannst du mir erklären was du mir damit sagen willst? Checke den Sinn deiner Aussage gerade nicht. Welche Website? Inwiefern Benutzen die South Park-Macher diese Website? Und was hat das mit meinem Kommentar zu tun?

MrAmazing2  23.12.2018, 03:43
@Liveentertaimen

Und was hat das jetzt mit YouTube, oder der Frage des Fragestellers zu tun?

Liveentertaimen  23.12.2018, 17:12
@MrAmazing2

Du darfst nur Dinge hochladen die dir gehören alles andere ist illegal

MrAmazing2  23.12.2018, 19:01
@Liveentertaimen

Richtig, genau das habe ich in meinem Kommentar gesagt, wofür also deine Antwort?