Ist der SOS-Trick an Ampel strafbar?

5 Antworten

Also wenn er bei dir in der Stadt funktioniert, dann darfst du ihn meiner Meinung nach auch anwenden...

Ich kenne den SOS-Trick nicht, aber wenn es einen guten Grund gibt ihn zu verwenden, dann in dieser Situation.

Ich denke nein, war ja ein Notfall

der Trick funktioniert nicht!! ich musste als Spezialist für Ampelanlagen herzhaft lachen, beim erstenmal sehen :D

Der Pfeil unten ist für Blinde (wo die Richtung angezeigt wird wo der Blinde hinlaufen muss) und da sitzt auch der Knopf für die Aktivierung des Vibrations Funktion für blinde drin das er beim berühren weis das es grün ist.
in den 2 Bildern der besagte Taster wie im Video von RTB. Blöd nur das jeder andere Hersteller so einen Knopf unten nicht hat :D

 - (Ampel, SOS)

AN ALLE DIE DEN SOS-Trick an der Ampel nicht kennen. Hier ein Video:

Ampelfreund  27.11.2015, 08:29

Ich habe so schön gelacht beim erstenmal ansehen :D

Ampelfreund  30.11.2015, 21:02
@Ampelfreund

Ich auch, musste Herzhaft lachen :D Respekt für den Erfinder dieser Falschmeldung :D