sony verklagen?

4 Antworten

Saturn sagt immer so was. Im Normalfall dauern solche Reparaturen zwischen 6 und 8 Wochen. Da aber die PS4 sch ei sse ist und sie derzeit viele Rückläufer haben, kann es auch mal länger dauern.

Da es sich hier nicht um Strafrecht, sondern um zivile Ansprüche handelt, kannst du jederzeit jeden wegen allem verklagen. Allerdings wüsste ich nicht, auf welcher Grundlage. Hast du schon mal den Reparaturservice angeschrieben oder angerufen, und um Sachstand der Reparatur gebeten? Hast du die Rückgabe der PS schon schriftlich angemahnt? Mit Fristsetzung? Hast du dich schon mal mit den Kosten eines Rechtsanwalts bis zur Klageerhebung erkundigt? Wenn es nicht zur Klageerhebung kommt, kann der RA schon mal mehr kosten, als die PS gekostet hat. Auch kann man da nicht jede Rechtsschutzversicherung in Anspruch nehmen.

Fang also an mit Anfragen beim Reparaturservice. Inzwischen empfehle ich dir, das zu machen, was man früher gemacht hat, als es noch keine Spielekonsolen gab: Geh auf den Bolzplatz.

Hey,

klar kann das dauern. Du bist im Moment nicht der Einzige mit einer defekten Playstation 4. Bei so vielen Kundenaufträgen kann es schon passieren, dass das ein oder andere etwas mehr Zeit beansprucht.

Habe einfach weiterhin Geduld, sie werden dich schon nicht vergessen haben.

Liebe Grüße

Erstma anrufen und fragen was da los ist. Mit einer Klage kommst mit so einem Grund wohl nicht durch.

assassine95
Fragesteller

mach ich ja fast jede woche...und immer kriege ich das selbe zu hören, das es noch dauert....man muss denen mal druck machen denke ich