Sony Verklagen wegen Totalsperrung?

3 Antworten

    Nein, bringt leider garnichts. Auser du hast einen Anwalt der 50.000 Euro haben will. Eineen solcher Rechtsstreit kostet mehr als dein PSN Konto. Und wenn das die Auflagen Verletzt hat hast eh keine Chance.

"Da gibt es deutlich schlimmeres" Das ist so ziemlich die schwächste Verteidigung/Rechtfertigung, die man benutzen kann. Du wurdest eben erwischt/gemeldet.

Ob es etwas bringt dagegen vorzugehen, hängt natürlich auch von deinem Geldbeutel ab. Da du einen sehr guten Anwalt benötigen wirst, geht das ziemlich ins Geld.

Ich kenne die AGB von PSN/Sony jetzt nicht, bin mir aber sicher, dass sie die Account durchaus sperren dürfen. Damit hättest du vor Gericht noch schlechtere Karten.

SonyStinkt
Fragesteller

Das schlimme dabei ist nicht nur der verlust meiner ganzen spiele sondern es ärgert mich das andere mit Hakenkreuz emblemen rumrennen usw. und nicht gesperrt werden aber ich werde nach mehreren Jahren Nutzung plötzlich gesperrt das ist einfach nur ungerecht

HelmeSchmidt  19.06.2017, 19:49
@SonyStinkt

Wie ich bereits schrieb: du wurdest eben erwischt/gemeldet. Bei einem relativ großen Netzwerk wie PSN kann man einfach nicht erwarten, dass der Betreiber selbständig tätig wird.

Dazu müssten sie entweder Jemanden einstellen, derf sich jeden Tag nur die registrierten Namen anschaut um nach verbotenen Begriffen zu suchen.

Dies kann man leider nur sehr schwer automatisieren, da es einfach zu viele Varianten eines vebotenen Begriffes gibt.

Somit muss der Betreiber sich darauf beschränken die Namen zu sperren, die ihm gemeldet werden.

Dass könnte schwer werden ich glaub nicht dass du gegen die anwälte von sony ankommst 😂 des lohnt sich nicht glaub mir