Sollten Jugendliche schon ab 14 Jahren bis um 23 Uhr draußen bleiben dürfen?

4 Antworten

Es gibt kein Gesetz dagegen.

Jugendliche dürfen die ganze Nacht draussen bleiben. Sie dürfen nur nicht in Gaststätten nach 22 Uhr. Alles andere entscheiden die Eltern.

Es ist immer die Entscheidung der Eltern, wie lange Jugendliche draußen bleiben dürfen.

Dürfen Sie rund um die Uhr :)

Das ist Blödsinn, denn eine solche Regelung gibt es im deutschen Jugrndschutzgesetz schlichtweg nicht. Das Jugendschutzgesetz regelt hier einzig und alleine, wie lange Jugendliche sich an jugendgefährdenden Orten aufhalten dürfen, nicht aber den Aufenthalt in der Öffentlichkeit an sich, das bestimmen alleine die Erzeihungsberechtigten.