Sollten sich Jugendliche unter 16 Jahren nur bis 23 Uhr im Freien aufhalten dürfen?

5 Antworten

Mir ist das im Grunde so was von egal, so lange Pubertierende nicht gefährdet sind.

Doch in einen dunklen Wald möcht ich sie nicht sehen wollen, denn das kommt dabei heraus:

1. lautes Gekreische beiderlei Geschlechter

2. Rumrülpsen der Buben

3. hysterisches Gekicher der Mädchen

4. angstübertöndes Gekröhle der Jungs

5. Rumgeschubse untereinander

5. angstverzerrtes daher sinnentleertes verbales Gequacke

6. Getrampel

Fazit: selbst der wilde Watz im Walde sträubt seine Borsten, das Reg erschrickt, das Eichhörnchen wird unruhig in seinem Kobel, die Eulen gestört

also raus aus`m Wald, tät ich mal sagen

danke:)

Ja, und 22:30 reicht. Danach macht sich der reichliche Alkoholgenuss bemerkbar und sie machen selbstmotiviert oder durch andere gedrängt nur noch Blödsinn.

Zumindest im Sommer ist es warm genug - da kann die Brut ganztägig draußen bleiben. Im Winter wird sie dann doch mal reingeholt...   ;)))

Danke:)

Laut Gesetz dürfen sie sowieso nur bis 22:00 ohne Erwachsenen raus. Finde ich angebracht

Dieses Gesetz gibt es nicht.

Ich bin dafür. Kann auch länger sein. Er/sie sollte einfach nicht zu viel trinken, nicht in prüglereien rein kommen und keine Drogen konsumieren.

danke:) aber warum bist du dafür(Argument sozusagen):)

Wie soll man denn sonst neue Leute kennen lernen?

Man kann gut mit freunden rumhängen ect. Mach ich auch dauernd =)

@YeloU

Thank youu :))

:)