Sollte man Mobber schlagen?

8 Antworten

Ja natürlich! Anders wollen sie es scheinbar auch nicht.

Mobber ist Plural und somit mehrere. Wenn du alleine bist lass es. Von schlagen werden sie dich auch nicht wieder/mehr respektieren.
Rede am besten mit Lehrern etc darüber und halte durch.

Randler  23.05.2016, 06:41

Was für ein Quatsch mann soll durchhalten gemoppt zu werden... Mann muss sich zur Wehr setzen das ist ein Recht was man besitzt.

DasPj  23.05.2016, 06:56

Dort steht "Sollte man Mobber schlagen?". Beachte das "man" das auf jeden Menschen dieses Planeten bezogen ist. In der Frage geht es nicht speziell um ihn/sie (ob er/sie es denn so meint, ist im Endeffekt egal)!

nein es gibt immer eine Option. Schreibe auf wer wann und wie mobbt also Namen usw. Dies schickst du an Rektor und Schulamt der Schule.
Der Rektor wird sich dann ohne dass du genannt wirst die Mobber vornehmen.
Mobber hoffen immer dass du nichts unternimmst also dir alles gefallen lässt.
Wenn sie dann einen Verweis in der Hand haben dass sie von der Schule fliegen wenn sie erneut Mobben ist schluss mit lustig

Banamapfer  23.05.2016, 19:57

tja blöd nur das die keinen verweis kriegen xD bei mir wurde einer 1 mal auf der schule beim dealen erwischt (gymnasium) und dann noch mal mit gras und MDMA in der tasche und er ist bis heute ist ihm nix passiert das bringt nix gewalt is in so nem fall die einzige möglichkeit

Ja, schlagen ist eine gute lösüng. Dann weiss er erstens wie es sich anfühlt wenn jemand das mit ihm macht und zweitens wie soll er es anders lernen ausser schläge

Was würde dadurch besser?

Wenn man sich selbst ins Unrecht setzt, haben die Mobber eine günstige Gelegenheit, ganz legal gegen den Gemobbten vorzugehen und ihm weitere Schwierigkeiten zu bereiten. Sie könnten ihn z.B. bei der Polizei anzeigen und er würde ein Strafverfahren wegen Körperverletzung bekommen.

Dass die Körperverletzung nur eine Notwehr gegen das Mobbing gewesen sei - wer würde das denn glauben?

BossToss
Fragesteller

Verzweiflungsakt das kann mir bestimmt ein arzt beweisen .

useruser6820  04.12.2022, 12:06

Ich könnte ihn ja auch anzeigen, wenn er mich anzeigt danach..(Beleidigung, Körperverletzung, Cyber mobbing, anspucken, etc)? Oder soll ich mich kaputt machen lassen? Ich schick ihn ins Krankenhaus 😂👍 hab genug Erfahrungen schon mit dem Müll gemacht, hab tausendmal nachgedacht, mich umzubringen.. wenn’s irgendwann mal wieder so ist, werd ich keine Kontrolle mehr über mich haben und aus Instikt zuschlagen..