Darf man einen Exhibitionisten schlagen?

4 Antworten

wenn der wieder auf euch wartet und kommt ist es selbstverdeidigung hat zumindest mal eine Lehrerin erwähnt aber zeig besser an denn bei kindern anpikeln ist das glaube ich kinderschändigung

kinderschändigung

Das ist echt lustig … ich lach mir hier heute einen Ast … 😂😂

Das heißt "Kinderschändung".

Aber der Rest ist auch hoffnungslos …

Geh morgen mal zu Deinem Deutschlehrer und tritt ihm von mir ganz kräftig vor's Schienbein. 😂

@MarkusGenervt

ich werde mich nur ihn der schule anstrengen

@drago98165

Wer sich dafür "anstrengen" muss, der wird sich später auch beim Straßenfegen anstrengen müssen.

@MarkusGenervt

ich will Metzger werden also muss ich mich beim putzen anstrengen damit kein Kunde krank wird oder vom Waschmittel vergiftet wird

@MarkusGenervt

Nuja.Sich über sowas bzw die Schwächen etc anderer lustig zu machen,ist sicherlich das klügste,was man machen kann!!

...ob für dich noch Hoffnung besteht!?!? 😉

@xquad83

Nein, bei mir ist es schon lange zu spät dafür. Ich hatte bereits mit 30 meine Schäfchen im Sack. Jetzt kann auch nichts mehr aus mir werden. Ich bin dazu verdammt, die Füße hochzuschmeißen. Es ist so hart … so hart …

@MarkusGenervt

Das erklärt natürlich so einiges.Du hast es wohl wirklich nicht leicht.Das es noch Menschen mit Plänen und Zielen gibt,muss dich wirklich treffen.Aber es muss gewiss fehlerfrei sein.

Fühl dich bitte nicht gestört,bei der wichtigen Entscheidung,welchen Fuss du als erstes hochlegen magst..das allein muss schon recht nervig sein 😉

@xquad83

Wenn Du wüsstest, wie nervig … 😩

… dann würdest Du schon aus reinem Mitleid mit mir zum Wattebausch greifen …

… um mich damit zu erschlagen … (≖ᴗ≖)

@MarkusGenervt

Ich empfinde da absolute Empathie auf allerhöchstem Niveau für dich 😂

Erschlagen wäre zu einfach und ginge mir persönlich zu schnell...reiben oder gar werfen wäre da schon angebrachter,so hättest du nochmal Zeit,dein ganzes Leben zu überdenken.Damit,zwischen den Zehen,dauerhaft leben zu müssen,wäre wohl auch eine erwähnenswerte Option ✌😂

@xquad83

Ja, bitte mach mich fertig, gaaannzz laannggsam und qualvoll.

Lass es nochmal 100 Jahre dauern. Ich habe es verdient … 😔

Exorzismus ist nicht strafbar, der Vatikan beschäftigt sogar noch Exorzisten.

Brrr Mist .. Okay, das zu verwechseln ist sogar mir gerade peinlich -_-

Der wollte euch nur die Dämonen austreiben.

Exorzismus? Willst du ihm den exibitionistischen Teufel austreiben?

Wenn du ihn schlägst, ohne dass er dich körperlich angegriffen hat, so begehst du eine Körperverletzung.

Und warum habt ihr oder du nicht schon längst die Polizei verständigt, wenn der Burche dort regelmäßig erscheint?

Die Polizei wird sich seiner schon annehmen.