Was haben Mobber für ein Ziel?

17 Antworten

Mobbing ist meistens ein Zeichen davon, dass sich jemand eigentlich selbst schwach fühlt. In der Gruppe ist man immer stärker und fällt nicht auf wenn man "mitmobbt".

Weil Sie ja momentan keine Hobbies haben, suchen Sie sich eben halt ein Hobby, dass Ihnen Spaß macht...

Als Ziel würde ich Spaß setzen.

Das kann sehr unterschiedlich sein. Manche sind einfach Sardisten sie fühlen sich besser wenn sie sehen es geht jemand Anderes schlecht, sie mögen es Andere leiden zu sehen. Dann gibts auch welche die nur mitmachen um nicht als Außenseiter dazustehen oder vieleicht weil sie Angst haben selbst gemobbt zu werden. usw....

Dass du dich allein ausgeschlossen fühlst und dich nicht wehrst

Selber nicht die gemobbte Person zu sein.