Sollte die Quittung bei einem Geschenkgutschein mitgegeben werden?

4 Antworten

Entweder du gibst sie mit, oder du behälst sie und gibst sie bei Bedarf raus.

Ich würde sie behalten und erst auf Anfrage abgeben.

LG Pummelweib :-)

Pummelweib  26.10.2015, 10:52

Danke fürs Sternchen freu :-)

Würde die Quittung nicht mitgeben, aber sagen, dass sie bei dir gut aufgehoben ist und du sie jederzeit herausgeben kannst, falls sie gebraucht wird!

Nein, die solltest du behalten falls es Probleme geben sollte kann derjenige sich an dich wenden.

Bei einem Gutschein nicht. Aber bei einem elektr. oder elektron. Gerät schon wegen der Garantie.