Soll ich zur Polizei oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja geh zur Polizei 90%
Nein Geh nicht zur Polizei 10%

2 Antworten

Ich will nicht mit dieser Person in Kontakt kommen sollte es vllt zu einer Gerichtsverhandlung kommen oder so.

Es geht nicht nach deinem Willen. Ob du als Zeugin benötigt wirst, entscheidet das Gericht und nicht DU!

Ich finde deine Frage etwas merkwürdig und weiß nicht, ob ich deine Geschichte glauben soll oder nicht. Möglicherweise beschuldigst du einen Unschuldigen nur aus verletztem Stolz und/oder aus Rache.

und mir auch ein Nacktbild von Kindern auf einem FKK strand schickt und davon schwärmt.

An FKK-Stränden sind alle Menschen nackt, also auch Kinder. Das ist völlig normal. Viele Menschen finden Kinder süß und niedlich und schwärmen von ihnen. Ob das tatsächlich pädophil ist oder ob du Pädophilie in ihn hineininterpretierst, kann ich nicht einschätzen.

Am besten ist es, du gehst zur Polizei und zeigst den Beamten, was du vorliegen hast, also Korrespondenz, Fotos, Videos usw.

DarkSoul3004
Fragesteller

Er hattte ein nacktes Kind als Desktopwallpaper, und hat gesagt das er gerne Sex mit Kindern haben würde. Das ist echt nicht gelogen.

YourPet87  20.05.2019, 19:09
@DarkSoul3004

Und du hast brav das katholische Mädchen gegeben? Oder ihn gezielt gebaitet und bewusst angeleitet, in dem du dich unverhältnismässig pervers für das vorgespielte junge Alter gabst? Vielleicht erkannte er den Wunsch pervers zu reden - und ging nur darauf ein. (Was auch ab 14 erlaub sein kann, wenn 14 jährige es wollen. Und jünger als 14 geht ja bei Knuddels nich.)

DarkSoul3004
Fragesteller
@YourPet87

Nein ich sagte das ich das nicht möchte und als ich ihn fragte wieso er glaubt ich sei 14 und wie es sich so in (Wohnort) lebt hat ers gemerkt

Nein Geh nicht zur Polizei

Ist Quatsch. Die Lachen sich kaputt. Erst mal müsste man nachweisen, dass der überhaupt auch ein Kerl war - der könnte auch Fake-Infos haben. Und wenn du selber nich minderjährig bist, war das auch nich strafbar. (Maximal ein Versuch ... wobei ich glaube dass das auch nich geht, weil die Polizei mit Lockvögeln deshalb auch nicht wirklich was in die Hand kriegt.)

Das FKK-Bild ist ein normales Bild - nich mal "Posing". Wahrscheinlich konnte man nich mal viel zwischen den Beinen erkennen.

Und wenn man Fake-Profile macht wird man eh viel angeschrieben sowieso - weil die merken ja irgendwo auch, ob was "geht" oder nich. (Und echte Mädls blocken oder verhalten sich anders.) Gibt sicher auch Fake-Hunter - und am Ende schreibt da eh nur Fake mit anderm Fake, da bei Knuddels sehr viele Fakes sind. :D (Gerade bei den jüngeren Mädls sind viele Fakes - wo Fake und lesbisch angeblich, etc.)

Chat-Screenshot ist auch kein ordenetlicher Beweis. Könnte gefälscht sein. Die könnten bei Knuddels die Logs einholen - die sind mehr Wert. Aber bezweifle dass man bei offensichtlichem Baiting (wenn jemand absichtlich Accounts macht um andere anzulocken) sich den Aufwand macht.

DarkSoul3004
Fragesteller

sind keine Screenshots sonder ein Video indenen er auch sagt er geht in Therapie etc.

YourPet87  20.05.2019, 19:08
@DarkSoul3004

Dazu muss man aber nich in Therapie, weil es normal ist, als 19-jähriger mit ner 14-jährigen (jüngstes Alter bei Knuddels, jünger kannst du dich nich gemacht haben) auch mal Sex haben zu wollen. Ist schließlich nur 5 Jahre Unterschied und auch nich pädophil, maximal "hebephil" (wenn er in 5-10 Jahren immer noch ausschließlich darauf steht).

Such dir Lieber Hobbies/Freunde und jemanden der dich entjungfert - statt online Leute zu nerven und die Polizei zu überlasten. Die wird sich schon drum kümmern, wenn tatsächlich was vorfällt und ihn jemand anzeigt.

DarkSoul3004
Fragesteller
@YourPet87

Er war 25 und wollte Sex mit 4-14 Jährigen ich find das mehr als Krass, hät ich vllt in die antwort schreiben sollen