Soll ich mich nach dem persönlichen Treffen mit dem Vermieter noch mal bei ihm melden?

4 Antworten

Abwarten, kommt besser an!

Wenn er dir einen Zeitpunkt genannt hat, zu dem er sich wieder melden möchte, dann würde ich davon abraten, ihn vorher zu bedrängen. Wenn er andere Interessenten hat, dann benötigt er die Zeit um eine Entscheidung zu treffen.

M.E. sind nachbohrende Mieter bei Vermietern nicht gerade beliebt, da das einen Eindruck vermittelt, wie penetrant jemand später auch bei Kleinigkeiten sein könnte.

Ich denke das Beste wäre abwarten und erst anfrufen, wenn ihr am Freitag noch nichts von ihm gehört habt. Ggf. Donnerstag Abend.

Warten

Schreiben - zur Not. Anrufen, oder persönlich vorsprechen / vorbeifahren und ein Gespräch suchen.