Soll ich meinen Eltern sagen was Nudes sind?

5 Antworten

Das kommt natürlich auf den Zusammenhang an indem du es benutzt hast.
Wenn du diesen nicht verraten möchtest ,dann sag ihm dass es ein Wort ist das ihr erfunden habt.

Sag es ihm einfach nicht. Sag ihm, du hast auch eine Privatssphäre.

wenn dein Vater nicht weiß, wie man Google benutzt hast du Glück gehabt und kannst ihm irgendwas erzählen. Andernfalls kannst du dir schon mal ne gute Ausrede einfallen lassen :D. Viel Glück dabei, mich würd interessieren wie du da raus kommst xD

IchnehmRonyanal
Fragesteller

Ich habe ihm jetzt erzählt das Nudes Selfies sind, wo man etwas mehr als das Gesicht zeigt. Er hats geschluckt und ich bin heile raus 😂😂

Entweder du sagst es ihm oder er findet es andersweitig raus. Du kannst dir ja jetzt überlegen, welches Ende besser für dich ausgeht.

IchnehmRonyanal
Fragesteller

Wenn ich eine für ihn verständliche Erklärung sage, juckt es ihn auch wahrscheinlich nicht so sehr dass er extra googlet. (Das dauert bei ihm etwa 10 Minuten und das ist kein Witz)

Bild zum Beitrag

Nudes“ leitet sich vom englischen Wort „nude“ ab, was einfach „nackt“ bedeutet. ..

dein Vater ist ü60, und kann kein englisch?

 - (Liebe und Beziehung, Eltern, Nacktbilder)
Tfosorfas  11.08.2018, 23:03

Genau deswegen kann er ja höchst wahrscheinlich kein Englisch ....

IchnehmRonyanal
Fragesteller

Doch aber kein modernes. Früher wurde weniger Englisch gelehrt als heute

sdgfsgsdfgw  11.08.2018, 23:47

"dein Vater ist ü60, und kann kein englisch?" bedeutet das, desto älter man ist desto besser kann man englisch oder was?

lillylein4321  11.08.2018, 23:48
@sdgfsgsdfgw

jap, ist ja wohl klar, dass ich besser englisch kann als ein neu geborenes, oder ?? xd

Tfosorfas  12.08.2018, 00:31

Was für ein Unfassbar schlauer Vergleich! Respekt.

lillylein4321  12.08.2018, 01:23
@Tfosorfas

Dein humor liegt auch irgendwo auf der Straße oder ? Hol den stock ausm a** es war ein spaß mein gott