Soll ich beim nächsten mal sofort die Polizei rufen?

8 Antworten

Am besten die Polizei sofort alarmieren, auch wenn sie jetzt weg sind weil sie bemerkt haben das jemand was weiss. Es könnte sein, das die beiden sich auf dem Weg in ein anderen Haus machen. Anrufen, bescheid geben und abwarten. Das könnte der Polizei helfen. Ich hoffe sie kommen nicht nochmal!

Ich glaube ich würde diesen Vorfall auch im Nachhinein, also jetzt, melden. In unser Gegend gibt es zZ soo viele Einbrüche - es ist gar nicht mehr lustig. Bleib schön sicher, pass auf dich auf. LG

Creepy;0

Ja, beim nächsten mal solltest du die Polizei rufen. Selbst wenn sich das als Missverständnis rausstellt, bekommst du keine Strafe oder ähnliches.
Wozu gibt es denn sonst die Polizei? :)

wie gruselig! Also so wie du es jetzt beschreibst, finde ich ist es eindeutig! Ruf nächstes mal sofort die polizei, merke dir das Kennzeichen. Lieber einmal zu viel als zu wenig, man weiss ja nie was die vor hatten. Pass auf dich auf