Soll ich beim Chef nachfragen oder nicht?

5 Antworten

Da deinen Chef mit reinzuziehen ist ja noch unangenehmer. Zumal der dir sicher keine privaten Daten rausgeben wird.

Lass die neue Kollegin erstmal ankommen und lass sie in Ruhe. Du kannst sie später immer noch ansprechen.

Mach das bitte nicht frag ihn nicht...komm mit ihr ins Gespräch und frag dan langsam aber bitte nicht dein Chef fragen alleine daran zu denken das du ihn fragst ist voll Cringe

Ist dir dabei nicht klar, dass das nur noch mehr Unannehmlichkeiten mit sich bringen würde?

Erst einmal sieht es ein Chef ungern, wenn man eine Beziehung mit einer Arbeitskollegen eingeht. Schließlich wird das Arbeitsklima so gestört, wenn die Beziehung nicht klappen sollte. Des Weiteren darf dieser keine privaten Daten an dir weitergeben. Und zuletzt würde es deine Kollegin wohl recht cringe bzw seltsam finden, wenn sie davon erfahren sollte.

Sprich lieber sie an und unterhalte dich mit ihr anstatt über Dritte.

So etwas darf er dir nicht sagen und es wäre von dir mehr als töricht, danach zu fragen.

Unbedingt! Das schindet richtig Eindruck beim Chef und bei der Kollegin! (Bitte beachten: SARKASMUS)

Nein im Ernst - warum???? Frag sie doch selber. Lerne sie erstmal ein bissel kennen, dann ergeben sich Gespräche mit entsprechenden Infos doch fast von allein...

Auf was für Ideen ihr manchmal so kommt...