Soll Hartz 4 abgeschafft werden?

Sorry es Ja nicht Ka. Blöde Handy Tastatur...

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ka 52%
Nein 48%

12 Antworten

Ka

Wird es ja auch und durch das Bürgergeld ersetzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nein, aber Hartz4 nur noch für Menschen die einen steuerpflichtige Job hatten und Ältere (ab 45 Jahre) und Krankheitsbedingte Arbeiter

und jeder sollte sich für Hartz4 bewerben, wer nichts nachweisen kann (arbeitstechnisch) Pech gehabt

ältere Junge Menschen ohne Ausbildung sollten nichts mehr erhalten

Ka

Ja Hatz 4 hat versagt und ist nur noch da um Andere Auszugrenzen selbst vor menschlichen kontakten! Da kann man besser MIt der Sozialhilfe unter den alten Bedingungen vor Hartz 4 leben!

50 % menschen arbeiten dort bzw tun so als ob und grade das sind echte Schmarotzer die sind doch nur da weil sie dahin zwangsversetze sind und nicht wegen der Kompetenz das ist eher eine ausnahmen!

Ohne adressen kann man sich auch nicht bewerben und erst recht nicht als langzeit arbeitsloser da gibt es nur Zeitarbeitsfirmen wo man sich bewerben soll! Und selbst die sind aus dem netz geklaut!

Solange Arbeitgeber nichts mehr mit dem Jobcenter zu tun haben wollen sind die Überflüssig!

Und mal Ehrlich welcher Chef Läst sich schon gerne beleidigen oder hört gerne das seine Bewerber Falsche Angaben machen sollen weil der Fallmanager das so wollte!

Egal wie Wenige man vom "Arbeitsamt " Hält die haben wenigsten was versucht das man in Arbeit kommt!

Ka

Es ist schon so gut wie sicher, dass es durch das "Buergergeld" abgeloest wird.

Anmerkung:Es liegt nicht an der Tastatur, es liegt am Kerl.Passiert mir auch oefters. LG gadus

Ka

Revolutioniert.

Ich glaube, es lässt zu viele Lücken offen, für Leute die nicht arbeiten wollen / best. Arbeiten nicht machen wollen / etc.