Sofortüberweisung.. Geld aber erst MOrgen auf Konto!?!

2 Antworten

ein Konto muß gedeckt sein. Sonst bekommst du eine Rückmeldung in ein paar Tagen und bezahlst eine Bearbeitungsgebühr dazu. Warum machst du das nicht morgen via Terminal wenn das Geld da ist. Einfach überweisen. Bei der Sparkasse geht das. Wenn du das nicht kannst. Frage einen Bankangestellten. Suche eine Zentrale auf die länger geöffnet ist.oder einen Schalter hat.

BeetlejuiceWWE
Fragesteller

Weil ich Morgen früh ab 6 Uhr mit meinem Handy viel telefonieren muss und eine Karte brauche. Morgen Früh kann ich aber um die Uhrzeit nicht an Geld kommen... Mein Bargeld ist in einer anderen Stadt (Kompliziert aber hat mit Arbeit zu tun)

So und habe schon desöfteren bei Sofortüberweisung bezahlt und habe den Code innerhald paar Minuten bekommen.

Ich könnte auch einfach testen Aber... das ist das Problem... Wenn ich den Code jetzt Kaufe und bestätige... Sofortüberweisung mir aber dann sagt.. Wir können Ihnen leider den Betrag nicht bezahlen... habe ich das Problem das ich dass Geld überweisen muss und somit Morgen früh keine Karte habe und in 3 Tagen wenn ich die Karte nicht brauche... eine bekomme da ich mit Lastschrift bezahlen muss.

Jetzt kommt die eigentliche Frage: Wird mir der Code geschickt weil SÜ.de Ihr Okay gibt? Mir egal ob SÜ Morgen merkt das kein Geld drauf ist. Die 2€ Bearbeitungsgebühr (werden wohl nicht mehr sein oder?) sind unwichtig.

Lg

Also die überprüfen doch trotzdem ob dein Konto ausreichet gedeckt ist, wenn dem nicht so ist, hast du ein Problem.