Hallo,
ich bin auch Postbank Kunde und die Zahlung über Sofort.com funktioniert leider nicht.

Es erscheint immer eine Fehlermeldung:
"Die Durchführung Ihrer Überweisung wurde von Ihrer Bank nicht bestätigt. Aus diesem Grund können wir die Überweisung nicht einstellen.
Probieren Sie es in frühestens 24 Std. erneut."

In dem Shop bei dem ich kaufen möchte wird der Anbieter GiroPay von der Postbank nicht unterstützt.

Also ich als Postbank-Kunde nutze regelmäßig Sofortüberweisung wenn es denn angeboten wird.

Und es ist noch nichts passiert? Weil auf dieser Seite steht das man die TAN bei der Postbank nicht an Dritte weitergeben darf.

@nopvpgamer

Was soll denn da passieren? O.o Nutze das bestimmt schon mindestens 5-6 Jahre ohne Probleme!