Snapchat Oberkörper frei?

3 Antworten

Meinen Respekt verliert man alleine dadurch, dass man diesen Dienst überhaupt benutzt aber das lass ich hier mal außen vor :)

Also ich finde, das ist schon okay. Es kommt halt schon etwas.. sagen wir mal einfach rüber wenn man vor dem Spiegel steht und das vollkommen ohne Kontext jemanden sendet.

Du wirst nie ne anständige fr indon. finden wenn du sowas machst und dann selber nicht anständig ist

Sowas Finde ich nicht schön, da es niemanden Jucken wird wie du aussiehst, mehr werden sie dich dann für einen Angerer halten