Habe ich einen Einwandfreien Leumund? HIlfee?

9 Antworten

In Deinem Führungszeugnis steht

"Keine Eintragung"

und somit hast Du einen einwandfreien Leumund.

Es würde nur bei einer Verurteilung über 3 Monate oder bei Geldstrafe von mehr als 90 Tagessätzen etwas im Führungszeugnis stehen.

ah ok da bin ja erleichtert :-) bist du dir da sicher sorry will mir nur sehr sehr sicher sein :)

@ajeshoven

Ich würde es nicht schreiben, wenn ich mir nicht sicher wäre :)

@Sunny7777

ok vielen dank :) bist mir wirklich eine große hilfe gewesen :-) mfg ajeshoven :)

@ajeshoven

Good luck für die Bewerbung :)

@Sunny7777

vielen dank :D

ich weiss nicht ob das so toll ist mit 4 anzeigen zu polizei zu gehen warum hast du 4 anzeigen bekommen ? du müsstest halt was ändern das du keinen unsinn mehr machst wo du anzeigen bekommst weil so kann man nicht zur polizei

wisst ihr es denn genau weil ich bauche eine genaue antwort ich habe 4 anzeigen bekommen weil ich mit den falschen leuten abgehangen habe und auserdem müsste mann das doch verstehen und auserdem war ich damals auch nur klein also bitte und es waren nicht schlimme sachen

@ajeshoven

Es gibt Beratungsstellen von der Polizei. Frag einfach mal. Kostet doch nichts. Wenn Du keine Verurteilungen hattest....

Hallo!

Also ich kann dir in ein paar Tagen genaueres sagen. Ich hab das selbe Problem und bei mir läuft zur Zeit die Prüfung. So in einer Woche weiß ich mehr

ah gut das du antwortest

unter prüfung meinst du einstellungstest oder?

vielen dank im voraus :D

Ich denke, dass kannst Du vergessen, auch wenn es Fristen zur Löschung von Anzeigen etc. gibt. Sie sind immer noch einsehbar.

wenn ich derjenige wäre, der zu entscheiden hätte, ich würde nein sagen