SMS zurückverfolgen aus dem Internet?

3 Antworten

Kann man die zurückverfolgen

Man sicher. Du sicher nicht. Und die Polizei macht da lediglich etwas, wenn eine kapitale Straftat dahinter steht. Da in Deutschland der Straftatbestand "Bedrohung" ein zahnloser Tiger ist, mit nur geringer Strafandrohung, wird hier niemand tätig werden.

Das kann man nicht pauschal sagen!

Manchmal ist es möglich und manchmal nicht.

Am Besten die Polizei informieren...

zum Zitat

"Am Besten die Polizei informieren."

Ich glaube, dies wird keine Polizei interessieren,

@Novosibirsk

Doch! Durch mehr Daten lassen sich Verbrechen leichter aufklären oder zumindest besser dokumentieren!

UEBERLEGE MAL VON WEM DIE SEIN KOENNTEN WEM DU WAS ANTATST DAS DIR SO ENTGEGNET WURDE VIELLEICHT FINDEST DU ES RAUS UND SPRICHST DIE PERSON DARAUF AN . . .