Anzeige wegen Bedrohung bekommen

5 Antworten

§ 241 StGB Bedrohung.

Das Du sie bedroht hast ist keine Frage.

Als Erwachsenem wäre es Geldstrafe, oder Freiheitsstrafe bis zu 1 Jahr.

Als Heranwachsender Sozialstunden.

Aber Bedrohung mit dem Tod ist schon eine üble Sache.

Die Polizei wird es dir sagen, das ist eine massive Bedrohung, da wird einiges auf dich zukommen.

Du bist 17 was soll da groß passieren? Eventuell Belehrung allerhöchsten bisschen Straße kehren, kann ich mir aber nicht vorstellen.

Glaube kaum das die Staatsanwaltschaft Interesse hat das zu verfolgen, wird womöglich einfach fallen gelassen und gut.

Aber sei so klug und lerne daraus, wie würdest du dich fühlen wenn dich jemand so bedroht?

Sie hat dich zurecht angezeigt und du wirst deine rechte Strafe bekommen.

Warte ab u. du wirst es erfahren! Kannst auch bei der Polizei nach fragen!