Skyrim: Haus in Rifton, Questreihe

5 Antworten

Dann noch einmal ganz genau :D

Als erstes geht ihr nach Rifton. Wenn ihr in der Stadt seid geht ihr gleich wieder raus oder reist gleich zum Stall von Rifton. Dann seht ihr Rechts von Rifton wenn ihr vor dem Tor steht einen See, Dort spring ihr hinein und seht auch schon gleich den Fischerhafen. Irgendwo auf dem Steck läuft eine Argoinerin mit einem Blauem Kleid herum(sieht aus wie eidechse). Wenn sie dort nicht ist, ist sie in der Herbeger in Rifton die ihr gleich nach dem Eintreten in Rifton rechts findet. Die sprecht ihr an und gebt ihr einen Heilenden Trank der sie von ihrer Skooma sucht befreit. Dann könnt ihr sie fragen woher sie es hat. Wenn ihr das gemacht habt geht ihr zur Jarl den Typ verpetzten. Sie wir euch sagen das sie das schon weis aber er immer entkommt. Geht dannn zum Lagerhaus der Fischerei. 2Gegner gleich nach dem eintrit, in dem haus geht ihr in den keller und findet dort eine kleine tasche vor in der ein lieferungsschrein ist(net sicher ob es so heißt halt eine Notiz für die Lieferung).

WICHTIG: DIE QUEST IST NICHT WEGEN DEM NICHT VERSCHWINDENEM PFEIL ÜBER DER TASCHE VERBUGT, SONDER IHR MÜSST DIE NOTIZ LESEN.

Danach geht ihr wieder zur Jarl, sie beauftragt euch die Brutstäde des Ilegalen gebräu zu finden(und alle töten). Nach dem ihr dort alle getötet habt könnt ihr wieder zur Jarl sie erweist euch die ehere des Thanen, jedoch müsst ihr vorher ein haus kaufen. Also zu der Vorg(halt die neben ihr sitz und häuser verkäuft). Haus kaufen dann (sich um drehen) und der Jarl sagen das ihr das Haus besitzt und ihr werdet Thane von Rifton. Dann könnt ihr in euer Haus in dem eine neue begleitering namen Iona sitz.

Ich weiß nicht mehr genau,was im Detail diese Option ermöglicht,aber du solltest einfach noch etwas weiter spielen und erst einmal etwas anderes machen und später wiederkommen,dann solltest du das auch finden.

Ich weiß nur das wenn du dich den Kaiserlichen anschließt im Laufe der Questreihe Maven Schwarzdorn Jarl von Rifton wird und du dann direkt ein Haus kaufen kannst.

du musst verschiedene quests machen, nicht nur drachen oder banditen vermöbeln. ich mach grundsätzlich immer die quests folgender npcs: madesi, brand-shei, svana, talen-jei, aus-tiefsten-tiefen. dann konnte ich mir immer das haus kaufen - hat bei mir mit 6 chars so funktioniert

hey ist quatsch ^^ du musst runter an den Hafen von rifton da ist eine "Katzenfrau" ^^ die hat ne quest wo du schmuggler dingfest machen musst. Beende einfach die Questreihe und das Haus gehört dir :P

Lg Exi:)