Skyrim - Hauskauf - Proventus Avenicci ist gestorben (PC)?

3 Antworten

Du kannst ja mal versuchen, ihn über die Konsole wieder.. funktionstüchtig? zu machen. Du kannst ihn mit player.placeatme 00013BBA oder moveto player 0001A67D zu dir zu holen, anzuklicken und ihn dann mit resurrect wiederbeleben.

Wenn du glück hast, stehen dir dann weider alle Optionen offen. Wenn nicht, musst du leider einen alten Spielstand laden.

War mein Fehler, er lebt :)

Einbrechen zu not oder skyrim mods runterladen und eigendes bauen (:

Gar nicht. Das ist das "tolle" an Skyrim, wenn du die Bewohner tötest, dann geht die Geschichte eben ohne sie weiter, mit all den für dich negativen Folgen. Lad ein altes Savegame und vermeide es Dorfbewohner zu töten.

Ok, danke für die Antwort.Ich hab den nicht mal getötet. Der lag, als ich die Stadt betreten habe, mit seiner ebenfalls getöteten Tochter vor der Schmiede. Ein Testament habe ich auch noch von einem Kurier erhalten und 100 Gold geerbt.Da kann man wohl nix machen...

Habe ihn irgendwie verwechselt, er lebt doch noch...

Was möchtest Du wissen?