Zahlungsaufforderung Fake oder echt?

2 Antworten

Hallo Jero, ich habe heute genau so einen Brief bekommen, von genau demselben Anwalt, mit dem Vorwurf, ich hätte die Parkgebühr in Pula (Istrien) nicht bezahlt. Nun soll ich in 8 Tagen 172€ überweisen.

Kannst Du mir raten? Wie ist es bei Dir weitergegangen? Grüße, Tati

jerozh
Fragesteller

Hey Tati,

Ich habe nichts unternommen. Es ist kein weiterer Brief gekommen.

Warst du zu der besagten Zeit an dem besagten Ort? Stimmen die Daten prinzipiell überein?

jerozh
Fragesteller

Ja ich war damals in Split wie auf dem Fotos auch zu sehen ist. Nur weiss ich nicht mehr um welche Zeit wir wirklich wieder abgefahren sind.

ssoul33  24.01.2019, 14:26
@jerozh

Ruf doch mal bei der Botschaft an und frage nach, was du machen kannst. Die helfen dir sicher!