Siphon Sieb verursacht Wasserschaden

2 Antworten

Ein Sieb ist immer nur gesteckt damit es leicht zu Reinigen ist, der Abfluss muss ordentlich verlegt sein und fest verschraubt sein aber das ist nicht Deine Aufgabe! Was ist das für ein Hausmeister? Der hat nichts meisterliches! Du hast da auf keinen Fall Schuld!!!!!!!!!!

Natürlich hast Du Dich nicht strafbar gemacht. Der Vermieter hat dafür zu sorgen, dass seine Mietsache in Ordnung. Und auch ein Anwalt kann da nichts anderes sagen.