Sind Kinderfüße strafbar?

3 Antworten

Wenn...
- Die Unmündig Minderjährige Person, eine Hose + T-Shirt trägt
- "Normal" auf einem Stuhl sitzend Abgebildet ist
... sehe ich da keine Verstoß gegen das Gesetz

Sollte die Unmündig Minderjährige Person allerdings...
- Oberkörperfrei...
1)Also nur mit einer Hose bekleidet auf einem Stuhl sitzend Abgebildet sein... könnte da schon ein Verstoß vorliegen
1A)Bei zb. Gespreizten Beinen würde !meiner Meinung! nach sogar ein Klarer Verstoß vorliegen

2)... Nur mit einer Hose in einem Bett liegend abgebildet, so könnte meiner Meinung nach auch hier ein Verstoß vorliegen
2A) Gespreizte Beine würden sich auch hier nicht sonderlich Gut machen

UM ES KLAR ZU STELLEN,
ICH STÜTZE MICH AUF DIE FRAGE VON "DoctorInsaniaac", der eine fast gleiche Frage gestellt hat! Diese Frage hat überhaupt nichts mit meiner Einstellung zu solch einem Thema zu tun! Es sollte lediglich aus Neugier zu der erneuten Nachfrage kommen, und wie andere Personen dies sehen. Danke für Euer Verständnis und ein frohes 2018! :)

Nein es ist nicht strafbar.