Sind Himmelslaternen in Holland erlaubt?

3 Antworten

Mittlerweile gibt es auch LED Varianten davon, dann würde ich einfach die nutzen.

Aber die anderen mit der Kerze sind wirklich lebensgefährlich, denn wenn die irgendwo in einem Waldgebiet oder so runter gehen steht ratzfatz alles in Flammen

Jeder sollte mal einsehen, dass es absolut Sinn macht dass diese Brandbomben in Deutschland nicht erlaubt sind.....
Aber egal ob in Deutschland, Holland oder in Timbuktu - Die Teile sind echt brandgefährlich !!!

Also lass es doch einfach sein, in Anbetracht der Gefahren, und denke Dir etwas anderes aus.