Resellen hypebeast stuff?

3 Antworten

bin 14 und das alles wird mit meinem 18 jährigen Freund Konto laufen

Vergiss es.

Du müsstest auf Deinen Namen ein Gewerbe anmelden. Dafür musst Du vom Gericht für geschäftsfähig erklärt werden. Was sagen Deine Eltern dazu?

Sollte das klappen: Du gibst Deinen Namen und stehst für alle Probleme und Forderungen der Kunden gerade. Dein "Freund" hat das Geld. Dann hast Du die Schulden.

Du sollst hier ganz schön über den Tisch gezogen werden.

Gibt es keinen, der auf Dich aufpasst und Dir hilft nicht auf solchen einen Mist hereinzufallen?

Wieso meinst Du, Du könntest für geschäftsfähig erklärt werden?

sobald du etwas 3 mal mit gewinnabsicht verkaufst musst du eigentlich ein gewerbe anmelden