Sind bitcoin und rfid Chips in der Bibel prophezeit?

19 Antworten

Hier wurden sogar Satelliten im Weltraum vorhergesagt:

Wir wissen: Wenn unser irdisches Zelt abgebrochen wird, dann haben wir eine Wohnung von Gott, ein nicht von Menschenhand errichtetes ewiges Haus im Himmel. Im gegenwärtigen Zustand seufzen wir und sehnen uns danach, mit dem himmlischen Haus überkleidet zu werden.

"nicht von Menschenhand errichtet" ist ein deutlicher Hinweis darauf, dass die NASA Mitarbeiter alle Reptiloiden sind

Im gegenwärtigen Zustand seufzen wir und sehnen uns danach, mit dem himmlischen Haus überkleidet zu werden.

Das bedeutet wahrscheinlich dass die Zustände auf der Erde durch Krieg und Umweltverschmutzung bald so schmliim sind, so dass wir alle in den Weltraum ausziehen wollen

Das mit den RFID chips kann ich noch nachvollziehen, aber was hat das mit Bitcoin zu tun?

Virtuelle weltwährung nach dollar Kollaps

@Algadi

A....ha

@MonkeyKing

Sry wollte nicht nerfen

Nein ich sehe da keinen Zusammenhang.

Nein.

Ich halte die Sache zum erheblichen Teil für selbsterfüllende Prophezeiungen.

Rund 2,3 Mrd. Christen gibt es, und die europäischen Industrienationen und die USA sind christlich geprägt. Kenntnisse vom Inhalt der Offenbarung sind dadurch weit verbreitet und Bestandteil eines Angstglaubens, der seinerseits mit dem Wissen verknüpft ist, den Anforderungen gemäß der Evangelien noch nicht einmal ansatzweise zu genügen.

Daraus entsteht ein Selbsterfüllungsverhalten, das sich zum einem den Prophezeiungen annähert und zum anderen auch noch paßgenau zurechtgedeutet wird. Daraus entsteht dann für viele der Trugschluß, daß da jemand vor 2000 Jahren alles im Voraus gewußt hätte.

Ich bin mir nahezu sicher, daß es heute zurechtinterpretierte, mit "wissenschaftlichen" Argumenten umgarnte Bereiche und dazu passende Pseudotechniken gäbe, an denen kaum jemand zweifelt, wenn in der Offenbarung etwas von ihr Unwesen treibenden Vampiren oder von Menschen mit 3 Köpfen stehen würde. Möglicherweise gäbe es heutzutage sogar einige Schimpansen als Staatsoberhäupter, wenn so etwas in der Offenbarung stehen würde. Menschen leben einfach auf das hin, das sie auf irgendeine Weise glauben und dies auch noch mit ihren Urängsten verknüpft haben.

2,3 Mrd. CHRISTEN!

Der ist gut!