Sind am Verkaufsoffenen Sonntag Supermärkte geöffnet?

4 Antworten

Bei uns waren die an diesen Sonntagen noch nie geöffnet, nur die kleinen Einzelhandelsläden.

critter  25.09.2013, 19:59

Danke für das Sternchen! :-)

Ja klar sind am Verkaufsoffenemsonntag Supermärjte offenen, aber nur in dem Umfeld, wo er statt findet. Denn normaler weise haben dann alle Läden offenen, außer es steht irgendwo im internet oder auf einem Plakat, dass nur bestimmte offen haben und Supermärkte nicht! Ansonsten sind sie auch geöffnet. :)

  • Verkaufsoffene Sonntage müssen im Einzelfall genehmigt werden.

alle sicher nicht

nia2233
Fragesteller

Wo finde ich diese Suchfunktion ?