Sind 10 Schulstunden erlaubt?

6 Antworten

Sollte das nicht in der Schulordnung stehen?

Das kommt drauf an wie lange er Pause hat. Außerdem wären es bei 45min Schulstunden nicht einmal 8h. So lange arbeiten die meisten normalen Arbeiter auch.

Meine Tochter hatte in der sechsten Klasse bis 15.45 Uhr Schule gehabt und das zweimal in der Woche.

Also warum sollte das in dem Fall nicht erlaubt sein. Da man auch eine längere Mittagspause hat, ist doch alles im grünen Bereich.

Ich habe auch 12 Schulstunden. Von 08:00 bis kurz nach 18:00. Ist halt so.

DerEsel179
Fragesteller

In welche Klasse gehst/gehen du/sie denn

ABCKILLER123  07.01.2019, 01:28

Momentan Q4. Ging aber c.a. an der 9ten los

Das ist erlaubt und recht häufig.