Sims 4 künstliche Befruchtung - Mod?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Gehört zu einem anderen Mod, diesem: 100%
Gehörte zu dem LGBTQ- Mod 0%

4 Antworten

Gehört zu einem anderen Mod, diesem:

Das ist glaub ich der Wohoo Wellnes mod ich bin mir aber nicht mehr ganz sicher :)

Du brauchst eigentlich gar keinen Mod. Du kannst mit dem Cheat 'cas.fulleditmode' bei einem deiner Sims einstellen, dass er Kinder zeugen soll, während der andere weiterhin Kinder empfangen soll.

Damit kannst du dann munter Kinder zeugen, die auch biologisch deinen beiden Sims zu 100% zuzurechnen sind.

Alternativ kann dein Sim über die Schwangerschaftsgeschichte des MC Command Mods mit einem Mausklick von einer gewünschten Person schwanger werden.

Gehört zu einem anderen Mod, diesem:

Der Mod heißt Wohoo Wellnes :)