Ich möchte keine Stiefkinder! Warum darf ich Nicht öffentlich zu meiner Meinung stehen?

5 Antworten

Du solltest mit Deinem Kind die Wohnung verlassen wenn seine Kinder kommen? Und Du hast dann alle drei entsorgt. BRAVO. Und man muss Kinder nicht mögen und man darf es auch sagen.

Hallo Lilienblume, es ist wahrlich ein Dilemma und es ist für beide Parteien ganz schwierig in solchen Momenten. Ich bin selbst betroffen und kenne solche Situationen nur zu gut. Mir hat ein bestimmtes Buch sehr viel Kraft gegeben, über viele Stationen zu stehen und es mit Humor zu nehmen. Ich würde es dir gern ans Herz legen, damit es dir besser geht: http://www.amazon.de/dp/B01B7TYMLU

Hab viel Kraft weiterhin!

hehe, ich versteh dich ;-)

generell find ich es schlimm, dass man nicht sagen kann "ich hab was gegen das kind". warum muss man die kinder anderer mögen? ähnliche situationen wenn eine bekannte meiner frau mit ihrem balg vorbeikommt. schlimm ist die kleine! aber wehe man sagt der mutter, wie sch.... *räusper* "schlecht erzogen" das kind ist. das will natürlich keiner hören.

oder wenn das befreundete paar absolute pannenamen für die kinder aussucht - wesswegen darf man denen nicht sagen, wie bekloppt das ist?

schlimm auch, das es überall nur so schlaue kinder gibt.

Warum solltest du das nicht sagen können? Sie sind nicht deine leiblichen Kinder und du hast keine Gefühle für sie. Warum also nicht?

Ich glaube schon das man verständniss für deine Meinung/Haltung haben kann. Nur sicher bekommen das viele Menschen in denn falschen Hals,da du wohl kaum jeden die ganze geschichte erzählen wirst/kannst.