Sims 3; uneheliches Kind?

Bild 1 - (Computerspiele, Sims 3, Sims)

2 Antworten

Das heißt das er ein Kind hat mit einer Frau, die nicht mit ihm verheiratet ist.

Rainbowgurl
Fragesteller

Oha  ok ...und wie kann ich meinen Ruf wieder retten? xD

Dein Sim hat nicht den anderen Elternteil der Zwillinge geheiratet - bevor die Zwillinge auf die Welt kamen.

Deshalb "unehelich".

Schau mal bei den Belohnungen die man gegen die gesammelten Wunscherfüllungsbelohnungspunkte (weißt schon was ich meine) eintauschen kann.... Irgendwo müsste so etwas wie "weiße Weste" stehen. Schau dir einfach alle verfügbaren an (steht ja immer eine Beschreibung dabei).

Hast du noch nicht genügend Punkte gesammelt, erfüll auf die Schnelle diverse kleinere leicht zu erfüllende Wünsche... dann hast du die benötigten Punkte schnell zusammen