Die Sims 4 Kind aus dem selben Haushalt adoptieren?

1 Antwort

Du könntest versuchen das Kind zur Adoption frei zu geben und dann mit dem Pärchen im selben Spielstand versuchen ein Kind zu adoptieren und schauen ob es da dabei ist wenn es diese Option im Grundspiel gar nicht gibt dann geht das wahrscheinlich nur mit Mods

LadyDeath  25.03.2022, 08:18

Was weg ist, ist weg! Du kannst keine Kinder oder Tiere abschieben und sie von anderen wieder aufnehmen lassen! Bei Sims 2 ging das - bei Sims 4 ist das leider (warum auch immer) nicht möglich! :(

Angel400000000
Fragesteller
@LadyDeath

Kennst du einen andere Lösung