Sims 2 Grundstücke ändern

3 Antworten

Ja des geht. Du musst auf 'Stadt bearbeiten' dann auf des Grundstück klicken und dann ist da so ein Zeichen wo du drauf klicken musst und des wird dann geändert.

ganz blöde Frage... wo finde ich stadt bearbeiten?

@emely93

Musst du suchen. ich hab lang kein sims 2 mehr gespielt. ich glaube des geht wenn bevor du anfängst eine familie aus zu wählen musst du auf dieses grundstück auswählen

Hi! Weiß nicht, ob das Problem noch besteht (hab deine Frage erst jetzt gefunden), aber man kann den Grundstückstyp problemlos ändern. Falls auf dem Grundstück eine Familie wohnt, muss die ihre Koffer packen und ausziehen. Dann gehst Du über den Baumodus auf das leere Wohngrundstück und öffnest das "Cheatfenster" (mit Strg, Shift und C) und gibst dort "changeLotZoning community" ein (ohne die " "). Dann gehst Du zurück in die Nachbarschaft (speichern nicht vergessen!) und schon ist aus deinem Wohngrundstück ein Gemeinschaftsgrundstück geworden. Mit changeLotZoning kannst Du jedes Grundstück in jeden Grundstücktyp andern. Für Hotels gibst Du statt "community" einfach "hotel" ein, für ein Apartment "apartmentbase", für ein Studentenwohnheim "dorm". Viel Spaß beim Spielen wünscht Artemis

ähm..nee! Kann man nicht! Das muss man zu anfang eingeben oder??!! Sonst nicht!