Sigma Bank - Originale Lohnabrechnung?

1 Antwort

wenn so eine abrechnung mit einem laserdrucker erstellt ist, kann man eine fotokopie mit einem laser-kopierer kaum vom original unterscheiden.

mache der bank klar, dass es sich um originale handelt oder frage mal frech, ob sie dir eine betrugsabsicht unterstellen, wenn sie orignale als kopie (oder fälschung) betrachten.

Lola2502
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort. Genau deshalb kann ich es mir nicht erklären da auf einer lohnabrechnung ja keine unterschrift ähnliches ist.

Dachte vielleicht ist es ja eine Kopie die ich von meiner Arbeitgeberin bekomme, deshalb wollte ich mal fragen ob es da Unterschiede gibt.

Betrugsabsicht ist bei mir sicher gegeben, nur mal so am Rande 😉