Sigma Bank?

1 Antwort

Eine Aufstockung des Sigma Bank Kredits ist im Prinzip möglich, aber an gewisse Voraussetzungen gebunden. Man kann den Kredit nur aufstocken, wenn bereits mindestens die Hälfte der ursprünglichen Kreditsumme zurückgezahlt wurd. Dann beantragen man einfach einen neuen Kredit und der neue wird mit dem alten verrechnet. Man bekommt die Differenz ausgezahlt. Die Konditionen der Sigma Bank besagen, dass pro Haushalt immer nur ein schufafreier Kredit beantragt werden kann.

Das Nettohaushaltseinkommen muss natürlich hoch genug sein damit die Bank den Kredit genehmigt.

Bei der Sigma Bank einen Kredit zu beantragen ist aber ein kostspieliges Unterfangen, da die Zinsen sehr hoch sind.

Das ist eigentlich nur der letzte Ausweg wenn man einen Kredit benötigt und andere Banken z.B. wegen negativer Schufa abgesagt haben.